22. Oktober 2010

ich fülle auch mal den freitag

1. neuerdings versuchen wir, regelmäßig mit unserer kurzen schwimmen zu gehen.
2. mein auszeit-erlebnis ist einfach unbeschreiblich gewesen.
3. gerade jetzt höre ich radio und ich kenn das lied leider nicht, aber es ist nicht so schlecht.
4. banane finde ich besonders sättigend.
5. die letzte person, die ich umarmt habe war heute morgen meine beste freundin.
6. neue schuhe oder besser nicht?
7. was das wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine couch oder einfach zu scrappen, morgen habe ich absolut nichts geplant und sonntag möchte ich einfach relaxen und meine familie genießen.

danke barbara für diese freitagsfüller. ich bin dieses mal echt überrascht, wie schnell sich der text gefüllt hat.

18. Oktober 2010

ellen im auszeitland

nach einer endlosen dreistündigen fahrt mit dem scrapbeförderungsmobil stand ich endlich am freitag auf dem hotelgelände für die auszeit. ganz aufgeregt stieg ich schnell aus dem mobil und wollte eintauchen in die welt der gleichgesinnten. hinter der automiktür gelangte ich in endlich in das auszeitland. es war alles so toll. ich kam mir so klein vor und wollte nur noch dastehen und gucken und staunen. es war schön, auch beka
nnte gesichter zu sehen, die einen auch kennen und verstehen. in diesem land gab es die möglichkeit des scrapshoppens mit einer fast unerschöpflichen auswahl auf so kleinem raum und so passend herrgerichtet.
noch schöner und ergreifender war die begrüßung unserer auszeitorganisatoren, -begleiter, -vorbereiter, -zurseitesteher und für mich einfach nur meine gurus.
es war ein unbeschreibliches gefühl so ein kleiner teil dieses ganzen zu sein. soviel neue leute kennen zu lernen, sich auf anhieb zu verstehen, weil man das gleiche denkt und mag. ich kann es eigentlich kaum in worte fassen. darum hier ein kleiner eindruck von diesem wundervollen land.