9. Dezember 2008

reisegepäck




da unsere tochter so schüchtern ist wie ihre mutter in dem alter, war es dem fotografen im kindergarten nicht möglich ein foto von ihr zu machen. nagut, somit musste ich selber hand anlegen und letzten samstag haben wir auf die schnelle ein paar fotos gemacht (ca. 120stück) in einer dreiviertel stunde. unser kleiner schatz hat alles mitgemacht und war total begeistert, nach jedem knipser ihr foto anzusehen. darum will ich heute nur ein foto unseres shootings zeigen. was mit dem rest passiert muss ich noch mit dem weihnachtsmann besprechen.

1 Kommentar:

  1. Mobb"s"y9. Dezember 2008 um 18:57

    Hallo du Hase!

    Ich freue mich das unser Kind so super wie immer auf dem Foto aussieht. Auch finde ich das Bild mal wieder sehr gelungen.
    Oohh, wie ich gerade sehe hast du dein "Link-Problem" gelost :-)
    bis nach her

    AntwortenLöschen