17. Februar 2009

nachlässige bloggerin

au weia, was ist denn hier los. letztens hab ich meinen freund noch dazu annimiert, meinen blog zu lesen und nun muss ich sehen, dass ich seit über einer woche nichts mehr geschrieben habe. obwohl ich aber eine ganz beachtliche ausrede habe. ich lag letzte woche krank im bett, was auch die pause erklärt.

aber dafür kann ich noch verkünden, dass mein abc-weihnachtsalbum endlich fertig ist. UND ich bin stolz darauf. was so ein abc-weihnachtsalbum ist?! also, ich habe am anfang eine kleine einführung im buch/album geschrieben, danach folgen immer seiten mit jeweils einem thema und den dazu gehörigen fotos. die themen sind natürlich alphabetisch wie: A-dventszeit, B-aum, C-hristrose, D-ekorieren, ....... so zieht sich das halt durch das ganze alphabet bzw. album. zum schluss kommt bei z eine zusammenfassung mit allen ereignissen im dezember. für dieses jahr habe ich mir ein dezemberalbum vorgenommen. das heißt ich werde vom 01. bis 31.12. jeden tag mind. ein foto machen, welches dann zu einem album verarbeitet wird.

dann ist heute die faschingsfeier von unserer tochter. sie hat die ehre als rotkäppchen zu gehen. sie sah ja wirklich niedlich aus. aber das verkleiden scheint nicht so ihr ding zu sein (kann ich ein wenig verstehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen