23. Juli 2009

kleines kreatives hoch

das hoch, nennen wir es mal "roswitha" ist seit letzter woche über meinem kopf und versprüht angenehme kreativität. mir geht die fotobearbeitung leicht von der hand und meine bastelsachen sind auch schnell erledigt. also nutze ich die aufmunternde phase und versuche mich wieder im scrappen. dieses mal in meiner online klasse bei jessica sprague. den kurs habe ich nicht verfolgt als er live lief, weil ich da keine zeit hatte, aber das gute bei jessica ist, dass man jederzeit ins "klassenzimmer" gehen kann und die einzelnen tutorials durcharbeiten kann. das erinnert mich irgendwie an mein studium, wie schön. heute hatte ich etwas zeit und habe soeben das erste sagen wir mal kapitel durchgelesen, angesehen und ausgeführt und als ergebnis seht ihr unten das bearbeitete foto von mir. den rahmen setzen war für mich ein kinderspiel, weil ich das durch meine fotobearbeitung, freiberuflichkeit etc. pp schon ständig mache. aber ich bin gespannt was noch auf mich wartet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen