29. August 2009

online-sommer-crop bei dani

soooooo, bevor ich mich auf die couch bequeme, werd ich mal noch zeigen, was ich heute so gescrapt habe. bei dani im forum war heute sommer-crop und da habe ich den mittagschlaf ausfallen lassen und habe mich in meine chaos-bastelecke gesetzt. die ergebnisse sind dann zustande gekommen:


bei dem layout ging es um die printouts die dani für den crop zur verfügung gestellt hat. die gelegenheit habe ich genutzt und habe gleich die erste seite für das dänemark-fotoalbum gescrapt.


bei diesem layout ging es um bilder in einem gewissen zeitraum. ich habe meine festplatte mit den bildern von diesem jahr durchsucht und nur ein paar fotos gefunden von mir. die seite ist dann in "meinem buch" entstanden. dieses buch handelt von mir, wie ich lebe, liebe, lache, weine......




das sind die ersten seiten eines minialbum. ich habe als titel genommen "s wie sind so kleine hände....". der satz wird auf jeder seite dann weitergeführt. ich bin nicht ganz fertig geworden. ich muss noch ein paar fotos raussuchen, damit es ein schönes mehrseitiges kleines niedliches album wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen