14. September 2009

streifzug mit ideenfindung

kennt ihr das, man ist auf der suche nach einem geschenk und findet nicht das richtige und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und dann, hat man plötzlich eine idee.
ich suche gerade ein geschenk für eine beste freundin. erst hab ich gedacht, schenke ich ihr ein buch, sie liest ja so gern. dann habe ich mir einige bücher angesehen und bin beim stöbern auf meinen lieblingsblog von kerstin hack auf ihr kleines büchlein worte der freundschaft gestoßen.
da hab ich mir als "alte" scrapperin gedacht, warum kaufen und nicht selber machen!!!! bis jetzt ist meine kreativecke noch nicht umgezogen, darum kann ich doch ein paar seiten cardstock nehmen und ein kleines schlichtes minibook zaubern, mit worten von mir, was es noch viel persönlicher macht. und dann bin ich mal wieder fasziniert, wie mein gehirn zu spinnen anfängt. in meinem kopf fängt es schon an zu arbeiten und ich sehe die seiten schon vor mir. nun muss ich nur noch zitate suchen die passen und dann dürfte der rest kein problem sein.
nun müsst ihr nur noch gespannt drauf warten, was passiert. ;)

da hätt ich doch fast was vergessen. meine guru-seite des scrappens ist ja neben danis forum die scrap-news von ina. da sie seit neuerem weitere moderatoren hat gehts da richtig ab. als ich heute vorbei geschaut habe, wurden schmuckvarianten vorgestellt. boah, knopfarbänder!!!!! wie genial ist denn das. das ist ja wirklich kopierfähig ohne ende. seht hier:
einmal die version von lillyella
und die zweite aus jennifers hope studios.
die kreativität lässt grüßen und ich stöbere mal zwischen omas alten knöpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen