12. November 2009

soviel neues und die adventszeit rückt näher

tja, es stellt sich doch die frage, was bei mir momentan so abgeht. die luft ist ein wenig raus. mein augenmerk liegt momentan bei der zukunft und da muss ich einige vorbereitungen treffen. natürlich muss, kann und wird das scrappen nicht vernachlässigt. am wochenende hatte ich mich doch an meinen schreibtisch gesetzt und habe alle fotos vom dänemark-urlaub rausgesucht für das album und bestellt. die einteilung im album ist fertig und jede seite voll ausgenutzt. dann müssen die seiten verziert und die fotos eingeklebt werden. aber wenn die fotos erstmal da sind, dann wird das alles kein problem.

mein adventkalender im dani-forum habe ich vor drei wochen weggeschickt und so wie es aussieht, bekomme ich bald die rücksendung. ist auch mal schön - ein adventkalender nur für mich. obwohl ich die 24 socken für meine zwei liebsten auch bald vorsuchen muss.

was gibt es sonst noch so an plänen?!
mein album fürs circel-journal muss ich noch zusammenbauen und das journal-jar muss ich auch noch machen. ich habe zum glück jetzt das passende glas gefunden, sodass ich nur das notizbuch fertig machen muss und natürlich die verziehrungen.
mein 28.11. ist auch schon halb verplant. da gibts bei der dani im forum in advents-online-crop.

mal sehen, was ich alles zustande bekomme. hoffentlich halte ich mich nicht wieder an einem album auf und bekomme andere sachen nicht hin.

derzeit stelle ich auch meinen wunschzettel zusammen - nicht nur für weihnachten.
ich habe so einige sachen bei dawanda endeckt. außerdem auch, dass es dort schönen schmuck gibt. heute bin ich über einen originellen ohrschmuck gestolpert. im ersten moment dachte ich, es wären brads, aber nein. seht selbst:

und ich hab schon überlegt, für welches layout man die nutzen könnte. hi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen