27. Dezember 2009

schluss mit weihnachten und auf zum jahreswechsel

momentan hab ich ein kleines tief und gönne mir etwas ruhe. ich hoffe, es hatten alle ein schönes weihnachtsfest. unser kleiner elch, wie man auf dem foto sieht, hält uns ganz schön in schach und wir hatten unsere freude zur bescherung mit ihr.



vor weihnachten waren wir krank zu hause, es hatte uns beide erwischt. bei mir eine üble blasenentzündung und emma hatte eine erkältung mit fieber. so mussten wir eine auszeit nehmen.
nun steht auch schon der jahreswechsel vor der tür. ich habe mein journal jar bekommen.


dass kann dann im nächsten jahr auch bearbeitet werden. ich bin schon auf die fragen gespannt.
das circal journal muss ich auch noch fertig machen. aber ich hatte irgendwie noch keine muse dazu. aber unter druck klappt das bestimmt. jetzt sind noch so einige andere sachen auf dem schreibtisch, die weg müssen und der kopf etwas leerer wird.
wenn ich diese woche nicht mehr zu einem eintrag komme, wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue jahr. wir werden den abend aufteilen. erst wird es eine art kindergeburtstag und der andere teil in romantischer zweisamkeit. ich hoffe, dass ihr auch ein erfolgreiches 2009 hattet so wie ich und ich wünsche mir, dass das nächste genauso toll wird.

1 Kommentar:

  1. Weiter gute Besserung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!

    AntwortenLöschen