1. März 2010

alle guten dinge sind 3



das cj von cornelia (danipeuss-forum) hab ich schon seit anfang des monats bei mir liegen. es ist auch ein schönes thema, aber ich muss zugeben. ich hatte irgendwie nicht die zeit dazu und auch die muse hat mich nicht geküsst. am wochenende musste es aber passieren. ich hatte drei tage zeit. ich hätte es am freitag machen können aber auch am samstag. doch wann setze ich mich an den schreibtisch - richtig, am sonntag. einen tag vor der angst. ;)


ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich es an einem tag hinbekomme und dann auch noch relativ gut. hier seht ihr zwei meiner einträge.



mehr hab ich momentan nicht gescrappt. ich hatte einfach nicht den kopf dafür. aber ein minialbum ist in arbeit. das gibt es dann sicherlich bald zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen