21. August 2011

es ist eine sucht

gescrappt habe ich gestern. wieder ein zwei seiten für das südtirol-album. ich habe nur festgestellt, dass das album etwas dicker hätte sein müssen. aber das kann ich zum glück noch korrigieren.

kennt ihr das, wenn man etwas anfängt, etwas verzw
eifelt und man die projekte wieder aus der todo-liste streicht. so ging es mir gestern abend. ich wollte probieren, eine jacke zu stricken und bin mit der aufnahme der maschen nicht zurecht gekommen. beim sonntäglichen frühstück mit der erzeugergeneration kam dann die hoffnung auf lösung des problems. neben einem handbuch für das stricken gab es noch eine etwas ältere zeitung dazu mit der anleitung für baby-schühchen. aaaaaaaaahhhh und die sucht hatte mich gefangen. heute vormittag angefangen, konnte ich vor einer stunde ganz stolz mein projekt fertig stellen.


und ich bin stolz wie oskar.
ich habe heute gelernt, eine masche aufzunehmen, verschränkt zu stricken und auch noch zusätzlich maschen am ende für die schlaufen aufzunehmen sowie total begeistert ein knopfloch zustande zu bringen.
(ach ja, die kleinen schuhe stehen natürlich auf meinem bauch) ;)

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Die sind ja sooooo süß!!! Und: meine Güte, was du alles kannst! Da bin ich mir sicher, dass das mit den Häkelkörbchen morgen auch wirklich was wird. Das ist dann bestimmt pillepalle für dich :-) Drück dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen