10. August 2011

stolze besitzerin


so langsam ist die liste der anschaffungen abgehakt für den kommenden nachwuchs. gestern kam ein großes paket mit einem wundervollen inhalt. als ich die seite (BUCKO) das erste mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und wusste bescheid, so eines WILL ich haben. und nun habe ich dieses schicke kissen auch schon benutzt


das spucktuch gab es gratis dazu und die verkaufstaktik hat funktioniert. da werde ich auch nachbestellen. also mausere ich mich gerade zum kunden.
nun muss das stillkissen nur noch mit dem baby ausprobiert werden.

an meinem neuen scrapschreibtisch saß ich gestern auch. den werde ich euch auch bald vorstellen. meine momentanen projekte sind "mein bauchprojekt", hochzeitsalbum und das urlaubsalbum von südtirol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen