1. März 2013

ein freitag zum gesund werden

ich bin doch wirklich ein gefundenes objekt für die momentan herumirrenden viren und bakterien. anfang februar hat es mich das erste mal erwischt und durch meinen kleinen bauchbewohner ist die medikamenteneinnahme sehr eingeschränkt. ergebnis - zwei wochen das bett hüten. dann bin ich verschnupft und voller energie eine woche arbeiten gegangen. ich glaube, ich habe mich eher in die höhle der viren und bakterien begeben. somit lag ich wieder lang, was jetzt aber ein ende haben muss. ehrlich gesagt habe ich auch keine lust mehr darauf, es nervt ganz gewaltig.

aber zum "glück" gibt es in unserem haushalt jetzt eine neue technische errungenschaft, die es mir ermöglicht, meine blogeinträge auch vom sofa zu verfassen.

ich freue mich aufs wochenende, da heute der hermesbote klingelte und mir eine pizzaschachtel mit dem inhalt lieferte...


und auf meinem schreibtisch liegen noch ein paar seiten, die fertig gestellt werden wollen.
Ich lege mir jetzt pro woche immer 4 bis 5 seiten mit passenden fotos für das album unserer großen zurecht und das pensum sollte auch zu schaffen sein. letzte woche hat es auf jeden fall geklappt.

1 Kommentar:

  1. Oh, du liebe Ellen,
    wie schön, wieder mal was von dir zu lesen.
    Und ein neuer Bauchbewohner, wow!
    Sei ganz lieb gegrüßt und werd ganz schnell wieder gesund *drück*

    Trudi

    AntwortenLöschen