8. Dezember 2008

nun endlich....

....will ich mein schlechtes gewissen vertreiben und meinen blog aktualisieren. da ich mich momentan in einer kreativen findungsphase aufhalte, war es nicht einfach für mich, hier etwas loszulassen - dafür aber jetzt.
nun zu mir. ich bin momentan noch 29 jahre jung, mutter einer wundervoll witzigen tochter und lebensgefährtin an der seite eines liebevollen großartigen mannes. mit meiner kleinen familie wohne ich im haus meiner eltern (die nebenan wohnen) glücklich in einem kleinen dorf in sachsen-anhalt.
meine kreativität umfasst das basteln und fotografieren. das resultat dieser arbeiten ist mein hobby - das scrapbooking. ich bin erst durch umwegen auf dieses thema gestoßen. das fotografieren begleitet mich schon lange. ich habe so einige fotokartons die prall gefüllt sind mit uneingeklebten fotos und mein großer traum - alle verarbeiten.

daher werdet ihr auf diesen seiten meine fotoarbeiten und mein gebasteltes "zeug sehen". viel spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen