22. Oktober 2009

wo soll ich anfangen

sicherlich stellt sich die frage, was die renovierung macht. da kann ich nur sagen, es nimmt ein ende und ich kann schon deutlich das licht am ende des tunnels sehen. sogar unser kind freut sich jetzt auf ihr neues zimmer. die fotos gibt es dann in den nächsten tagen.

heut bin ich mal wieder auf ein zwei kleine sachen gestoßen, die mich nicht loslassen. zum einen ist endlich das scrappen in deutschland ins fernsehen gekommen. man mag es kaum glauben, aber vielleicht kommt irgendwann der tag, an dem es jeder kennt und es in den großen supermärkten kleine ecken mit scrapsachen gibt. ich lass mich überraschen. über den beitrag bin ich bei scrap-impulse gestolpert und er berichtet über den crop-am-rhein. also, schaut mal rein.

die zweite sache ist dieser süße wolf mit entenfuß. den hab ich auf dem blog von astrid und stine gefunden (ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich mal stibitzt habe?!).

was es mit dem fuchs auf sich hat, könnt ihr auf dem blog von den beiden näher nachlesen. ich möchte mich darüber hier im detail nicht auslassen.
der blog "sonst noch was" ist nicht nur deshalb sehenswert sondern auch wegen den tollen werken, den die zwei zaubern.

dann hab ich auch noch einen RAK bei der susi gefunden. ob ich auch mal 3.500 klicks bekomme?! dann mach ich auch nen RAK.

heut ist mein letzter arbeitstag vorm urlaub und ich freu mich schon auf die nächste woche. vielleicht schaff ich es, mal mehr meinen blog zu pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen