17. Dezember 2008

weihnachtsstress

nachdem ich vorgestern mal wieder zu lange am rechner gesessen habe, muss ich meine zeit jetzt organisierter einteilen. unsere weihnachtsgrußkarten sind auch schon in produktion und müssten heute geliefert werden, ich bin gespannt.
außerdem muss ich noch zwei kleine weihnachtsgeschenke scrappen. eins darf ich ja garnicht verraten, denn mein schatz stöbert hier ab und zu mal herum. das andere ist ein kleines anleitungs- und einführungsbuch zum scrappen, weil meine "große" cousine von mir eine kiste mit utensilien zu weihnachten bekommt. darin enthalten sind brads, blumen, stempel, sticker, strass-steine und kleber. gestern hatte ich die kleinutensilien nach farben sortiert - das war feinstarbeit. aber ich denke, sie wird sich riesig darüber freuen. (ich würde es!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen