25. Dezember 2008

fröhliche weihnachten!


nachdem ich die letzten tage immer mehr vorbereitungen getroffen habe für den heiligen abend und die vielen weihnachtsgrüße, wie man auf dem foto auch sehen kann. von diesen karten sind jetzt nicht mehr viel über, dass heißt, eine hängt an unserer kartensammelstelle an der tür. ich habe einfach den selbstgebastelten adventkalender umfunktioniert.
der heilige abend liegt hinter uns und jetzt kommen die fetten tage. ich bin gespannt, wie unser kind ihre begegnung mit dem weihnachtsmann meistert. wir hoffen ebenfalls, dass sie ihre "nunnis" abgibt.
ich bin seit gestern dabei mein weihnachts-abc-album zu gestalten. es fehlen aber noch ein paar fotos. aber das dürfte sich in den nächsten zwei bis drei tagen noch machen lassen.

so, dann wünsche ich allen noch ein paar schöne feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen