29. Januar 2009

erledigt aufgaben zum wochenende

das wochenende ist zwar noch nicht ganz da und somit die woche auch noch nicht beendet. das heißt für mich, dass ich noch einige aufgaben erledigen kann. einen punkt kann ich auf meiner liste schon streichen - ich habe gestern abend (bzw. heute früh) die hochzeitsfotos fertig bekommen. es war ja nur eine nachbearbeitung, aber ich denke, die zwei werden sich trotzdem freuen.
ich habe gestern auch noch eine kleinigkeit zusätzlich erledigt. ich habe wieder eine seite von meinem weihnachtsalbum fertig bekommen. es wird jetzt immer voller und auch um so schöner.

jetzt stehen noch die projekte urlaubsalbum türkei und ein kleiner fotoauftrag aus für diese woche. vielleicht krieg ich das ja noch hin. die fotos dazu folgen dann auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen