3. Februar 2009

die guten pläne

da freitag nacht irgendwie mein kreislauf verrückt gespielt hat und mein puls ungewöhnlich hoch war, musste fast meine ganze wochenendplanung ins wasser fallen. mir ging es teilweise nicht gut, geplagt von übelkeit und schwindelgefühlen. gestern erschlug mich dann ein migräneanfall.

somit muss ich dann einige pläne vom wochenende auf dieses wochenende verschieben. hoffentlich klappt das noch. eine kleine sache habe ich am freitag noch zum teil geschafft. ich habe einen ordner für bilder mit stoff bezogen. dafür habe ich dann noch ein paar blumen gehäkelt, die auf den einband sollen. das album soll für meine schwiegereltern sein. vorgesehen war es für fotos von unserem kind. das wurde jetzt umgeändert zu einem hochzeitsalbum. soll mir auch recht sein. für die innengestaltung habe ich dann auch die verantwortung bekommen. mal sehen, was sich da so ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen