13. Januar 2009

gesundes neues jahr 2009

so, jetzt ist das neue jahr auch schon ein paar tage alt und mich hat doch echt eine erkältung erwischt.
ich hoffe, dass das neue jahr so wird, wie ich mir das vorstelle mit meinen ganzen plänen. als erstes hoffe ich auf viele aufträge zum fotografieren, obwohl ich da schon einige anfragen bekommen habe. des weiteren möchte ich einige scrap-objekte fertig stellen, wie mein abc-weihnachtsalbum von 2008 und mein urlaubsalbum von der türkei. das muss auch bald passieren, weil es dieses jahr im sommer an den strand nach dänemark geht. außerdem möchte ich in diesem jahr auch einen berufsbegleitenden masterstudiengang belegen.
das waren fürs erste die groben sachen. für die kleinen zufälligen ereignisse die geschehen bin ich außerdem gespannt, denn: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

dafür haben und hatten wir in den letzten tagen herrlichen schnee. das hat mich auch dazu animiert, dass ich mit meiner kleinen familie einen schneespaziergang im sonnenschein gemacht habe. natürlich musste die kamera mit und ich habe viele schöne bilder gemacht. obwohl die ein oder andere person nicht so recht wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen