1. August 2009

bewerbungsfotos mal anders

da ich gerade ein paar minuten zeit habe und mein lieber bester freund unter der dusche steht, kann ich noch ein paar wörter in die tastatur hämmern.
ich bin mal wieder zufrieden. ich sitze hier in erfurt und habe ein kleines shooting für bewerbungsfotos gerade geschossen. es war sehr angenehm mit den leuten zusammen zu arbeiten. es ist ein reizvolles arbeiten, wenn man auf menschen trifft, die man vorher noch nie kannte und schon die ersten sekunden über die sympatie zwischen den menschen entscheiden. schön ist es, wenn menschen die chemie stimmt und das ist dann auch der effekt und das ergebnis auf den fotos. ein schönes thema.
ich habe wieder ein kleines "klitzekleines" album für meinen besten freund gebastelt. fotos folgen dann in kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen