10. August 2009

guten tag liebe kreativphase.....

....und bitte noch ganz lange bei mir bleiben.
was soll ich sagen, es flutscht. zwar liegen noch einige sachen herum, wie das besagte türkeialbum oder mein geburtstagsalbum. dafür habe ich jetzt innerhalb der letzten zwei wochen drei minialben gemacht. zwei für zwei wirklich sehr gute freunde und eines auch mal für mich!!!!! das ist so toll geworden und ich hab nur einen tag gebraucht.
der kreative aufschub ist ganz gut, weil ich heute gelesen habe, dass ende des monats bei dani im forum wieder ein online-crop ist. das heißt dann einen tag lang am computer hocken und basteln und posten und surfen und basteln. das wird toll. muss ich die meute schon einmal drauf vorbereiten.


aber diese woche bzw. in den nächsten zwei bis drei tagen steht fürs erste noch die fotobearbeitung dran. ich durfte am freitag zum ersten mal eine hochzeit fotografieren. man war ich aufgeregt und hinterher so zufrieden. die fotos sind wirklich sehr schön geworden. nun heißt es nur noch sortieren und bearbeiten. was für die einschulungsfotos vom samstag auch noch gemacht werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen