26. September 2009

aaaaaaaaaaaaaaaaah, wann hat das ein ende

wir leben jetzt seid drei wochen zwischen kisten und geparkten möbeln. einladen kann man niemanden außer natürlich, er legt mit hand an den renovierungsarbeiten. ich hatte ja gedacht, dass wir für die erneuerung der zwei zimmer "nur" drei wochen bräuchten. ok, eine woche wäre da noch, aber eine ende ist nicht in sicht.



auf der collage ist das ehemalige kinderzimmer unserer tochter zu sehen. wer es kennt, wir es sicherlich nur noch an den schmitterlingen der lampe und der auslegware erkennen. der putz ist von den wänden und dabei hat mein liebster karsten festgestellt, dass die elektroleitungen völlig marode und kaputt sind. also mussten die auch ausgewechselt werden.




soeben habe ich auch erfahren, dass wir erst nächste woche streichen können, d.h. es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich alles so dermaßen hin. nagut, tief luftholen und einen schluck caro trinken. wenn ich daran denke, dass uns das alles bei dem anderen zimmer auch noch bevorsteht. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!
ich hoffe ich bekomm nur eine entschädigung, dass das alles so wird, wie ich mir das vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen