29. September 2009

aktueller stand

ja, unser neues schlafzimmer hat wieder verputzte wände. daran hätte ich vor einer woche nicht geglaubt. am samstag wurden sie verputzt und nun müssen sie diese woche noch trocknen. da können wir nicht viel machen, nur die alten wände herrichten indem die kleinen alten tapetenreste entfernt werden, kleine ritzen und löcher verspachtelt werden, die deckenplatten und der wandschrank abgewaschen wird. morgen gehts dann in den baumarkt. auf meiner liste steht teppichboden, innenfarbe, gardinenstange und gardinen. mal sehen, ob der markt meinen vorstellungen und ansprüchen entspricht und was für mich da hat. hier noch ein foto von unserem schlafzimmer rohbau.



ich hoffe, dass ich dann am wochenende schönere fotos präsentieren kann.

da ich nicht viel machen kann, probiere ich meinen neuen kreativplatz aus. es lässt sich wirklich gut arbeiten und es spriesen die ideen und gedanken.
momentan hab ich drei wichtige projekte zu organisieren, alles sachen, die bei dani im forum laufen. zum ersten das adventkalenderwichteln für dieses jahr. die karten dazu sind in bearbeitung und schon alles zugeschnitten, dass ich nur noch aufkleben muss und die päckchen stehen noch aus. aber das wird diese woche noch passieren.
als zweites nehme ich am 7. circle journal vom forum teil. einen titel für das album habe ich schon und das design und der aufbau liegen auch schon im kopf und teilweise auf papier bereit.
als drittes und letztes hab ich mich noch für die journal jar runde eingetragen. den behälter hab ich schon und die fragen sind auch schon ausgedruckt. da fehlt mir dann nur noch mein austauschpartner. da hab ich aber noch etwas zeit.

ganz zwischendurch habe ich auch noch ein layout gebastelt. diesmal in A4 format. da hab ich noch soviel fotokarton und auch emmas erstes jahr ist in diesem format verfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen