15. Oktober 2009

so lässt sich der herbst aushalten

durch zufall bin ich heute über eine seite bzw. einen internetshop gestoßen, wo ich nur gestaunt und dann festgestellt habe, da werd ich noch öfter landen. ich werd ein fan von greengate, das haut einen ja um, die farben und punkte, genial!!!!! ich hab ja erst angefangen dort zu stöbern, aber es macht voll spaß. wenn ich diese sachen auch von spiegelsburg sehe, könnt ich echt schwach werden. ich glaub, ich werde jetzt anfangen meinen wunschzettel für weihnachten zu schreiben.
also, wer lust hat, auf frische farben, dann besucht die seite, einfach nur aufs bild klicken.



und bei ina auf der seite, bin ich durch ihren artikel "aus alt mach neu" auf eine "alte" seite gestoßen, die ich schon einmal besucht habe und total witzig finde. die seite heißt stylespion und hier gibt es bastelanleitung mit teils skurilen gegenständen, die das wohnen indivduell machen.
da ist mir auch der artikel bzw. die anleitung zu augen gekommen über eine pinnwand aus kaffeesäcken. find ich total genial, passt zu meinem individuellen stil und ich bastle auch gern. und da wir eh gerade unsere wohnung zur hälfte renovieren und ich eine neue pinnwand kaufen wollte, wird mir da noch eine bessere variante geliefert. da werd ich mir gleich mal die anleitung zu ansehen und mir überlegen, woher ich kaffeesäcke bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen