12. Oktober 2009

möchte keinen regen mehr

ich möchte gern mal wissen, was mit mir los ist. sollte ich wirklich eine herbstdepression haben. wenn ich mich im internet durch die vielen artikel lese, stoße ich oft auf die abkürzung SAD = saisonal abhängige depression. hängt wirklich mit dem tageslicht zusammen und einem hormon. wenn das ausgeschüttet wird, soll man wohl so müde sein. und so geht es mir. mein augen tun weh und ich habe sehr viel günter (der innere schweinehund), den ich bewältigen muss. ich denke, der kleine renovierungsstopp der letzten woche war auch nicht so gut. ich habe zwar geschafft, die sachen in kartons zu verpacken aber sonst ist nicht viel passiert. ich hoffe, dass es diese woche ein ende haben wird und es endlich wieder weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen