12. April 2010

freitags-/montagsfüller

1. ich liebe den frühling in besonderer weise, weil ich soviel energie habe und viele sachen erledigt bekomme.
2. gesalzenes brot esse ich gern zum frühstück.
3. es scheint als würde ich immer meine uhr suchen.
4. ein gutes buch zu lesen ist eine schöne art den tag zu beenden.
5. ich denke ich weiß jetzt nicht, was ich dazu schreiben soll, weil mir so spontan nichts einfällt.
6. kakao mit marshmallows - danach gelüstet es mich in letzter zeit besonders.
7. was das wochenende angeht, heute abend freue ich mich besonders auf entspannung auf der couch, morgen habe ich yoga geplant und sonntag möchte ich einfach nur meine ruhe.

ich bin ein bekennender freitagsfüllermuffel. ich find es ja toll, was barbara da auf ihrer seite scrap-impulse immer macht, bin aber selber noch nie dazu gekommen, es freitags auszufüllen. darum hab ich mir gedacht, werde ich das mal am montag machen. sozusagen als ausklang des wochenendes und anfang der neuen woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen