14. April 2010

traumprojekte

da tingle ich mal wieder durch danis forum und sehe so ein paar schöne sachen, die man machen kann. wenn ich meinen kopf durchkrame, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich da so einige dinge machen könnte, so wie heute. da wurde im forum so eine art projekt vorgestellt. die ali edwards hat das schon einmal gemacht und ich kenn das auch von den weihnachtsprojekten. genauer gesagt spreche ich von einem daily-album. ali macht in diesem jahr wieder so eine sache, dass man 6 tage einer woche seines lebens in schrift und fotos festhält. da juckt es total in meinen fingern. ich bin auch schon am überlegen, ob ich das nicht einfach mache und schon die folien bearbeite, mir einen ordner zurecht stelle, die inhalte schon vorbereite und dann einfach nur noch ausfüllen muss.
ich werd mir das heut nochmal durch den kopf gehen lassen. aber ich werde die einsteckhüllen schon mal suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen