7. Mai 2010

freitags-füller #58

1. wo sind meine kurzen sachen die ich jetzt anziehen will?
2. wenn das wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre ich heute zu hause und würde gnadenlos scrappen und nicht arbeiten.
3. ich würde jetzt gerne die sonne sehen.
4. als ich ein teenager war dachte ich, wenn man erwachsen ist hat man weniger sorgen. *hihi*
5. meine mutter sagt immer: wenn ich dich manchmal so sehe, dann sehe ich mich vor 20 jahren.
6. ich könnte ganz schlecht ohne meinen ipod und meinem handy leben, d.h. ich bräuchte mal die kombination davon. ;)
7. was das wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen scrapschreibtisch, morgen habe ich eigentlich weiter nichts geplant, was sich aber spätestens heute abend ändern könnte und sonntag möchte ich mich mit einer freundin und ihren kindern treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen