4. Mai 2010

cj #4

was beim cj vom letzten mal sehr schnell ging, brauchte jetzt doch mehr zeit. ich weiß auch nicht, warum ich das bis auf den letzten drücker liegen gelassen habe. aber am sonntag musste es sein, dass ich die einträge fertig bekomme, weil das album heute verschickt wird.
das cj von kerstin handelt über lichtblicke. d.h. es geht um glückmomente und situationen die uns kraft geben. ich hoffe nur, ich bin nicht so sehr am thema vorbei geschrammt. hier mal ein foto von der vorstellung und eines mit den einträgen. (ein foto möchte ich nicht zeigen, da es infos enthält, die ich nicht so rumposaunen möchte)





außerdem habe ich noch ein minialbum angefangen. es ist über die kuscheltierhochzeit von emmas liri & schnucki. die feier an sich war schon lustig, aber das gestalten des albums ist auch eine wonne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen