22. Oktober 2010

ich fülle auch mal den freitag

1. neuerdings versuchen wir, regelmäßig mit unserer kurzen schwimmen zu gehen.
2. mein auszeit-erlebnis ist einfach unbeschreiblich gewesen.
3. gerade jetzt höre ich radio und ich kenn das lied leider nicht, aber es ist nicht so schlecht.
4. banane finde ich besonders sättigend.
5. die letzte person, die ich umarmt habe war heute morgen meine beste freundin.
6. neue schuhe oder besser nicht?
7. was das wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine couch oder einfach zu scrappen, morgen habe ich absolut nichts geplant und sonntag möchte ich einfach relaxen und meine familie genießen.

danke barbara für diese freitagsfüller. ich bin dieses mal echt überrascht, wie schnell sich der text gefüllt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen