17. Januar 2011

hochzeitsinspirationen

ich stecke momentan doch mehr in den vorbereitungen wie ich dachte. deshalb bin ich heute über ein paar blogs und seiten gehoppelt, die mich irgendwie in ihren bann gezogen haben.

(für einen blick einfach auf das bild klicken)
eine sehr schöne seite für dekoideen und viel mehr. man findet inspirationen aus unterschiedlichen themengebieten. die themen kommen aus verschiedenen ländern und teilweise saß ich einfach nur mit offenem mund vorm bildschirm.

dann eine weitere seite von swanky tables.

(für einen blick einfach auf das bild klicken)
natürlich ist diese seite sehr amerikanisch, aber ich finde es sehr farbenfroh und fröhlich. ich bin fasziniert, was es für möglichkeiten gibt, obwohl das überwiegend nur in amerika möglich ist. bei uns im lande muss man sicherlich noch größtenteil improvisieren. was mich aber total vom hocker gehauen hat sind die cup cakes. ich habe mich in den bann ziehen lassen und werde sicherlich bald einen probelauf machen für unsere kleine candy-bar zur hochzeit. *huch* ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen