17. Mai 2011

ich "will" urlaub und eine nähmaschine

ich weiß gar nicht, wie ich über diesen blog gestolpert bin - mamas kram. aber ich bin restlos begeistert und motiviert. wenn ich diese genähten sachen sehe, könnte ich gleich ins nächste stoffgeschäft, stoff kaufen und nach hause und nähen. es ist unglaublich. nebenbei stöbere ich dann noch in der babyartikelabteilung bei dawanda und bin vollkommen weg getaucht.

um noch einmal auf den blog zurück zu kommen, habe ich beschlossen, ein schweden-urlaub muss auch nochmal sein. in diesem jahr sicherlich nicht, da wir aus zeitlich-hochzeitstechnischen-bauch-gründen den urlaub in schmalfassung planen. aber vielleicht dann nur nach holland oder doch deutschland. wo gibt es denn schwedenähnliche atmosphäre - außer bei ikea - wohin ich nicht 1000km fahren muss?????? vielleicht hat ja einer von euch einen vorschlag. ich bin für alles offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen