8. Oktober 2011

kartenproduktion

wir warten und verbringen unsere zeit mit renovieren, aufräumen, einräumen und heute ist ein halber kreativer tag. ich will endlich die geburtskarten vorbereiten. die fotos für das cover der karte sind bestellt, innen kann ich nur die groben dinge vorbereiten und alles andere kommt erst, wenn sich unser kleiner mensch endlich auf die welt getraut hat.
außerdem ist endlich unsere küche fertig. da wir ja erst dachten, man könne zwei wände streichen und noch zwei schränke kaufen und dann ist die welt in ordnung, haben wir uns ganz schön getäuscht. nachdem wir das erste teilprojekt fertig hatten, hat unser kühlschrank versagt und sich gedacht, die temperaturen denen auf mallorca anzupassen. deshalb begaben wir uns auf kühlschranksuche und haben dann mal noch einen schrank gekauft. dafür können wir jetzt gemütlich müsli oder wie heute auch pizza darin essen.


1 Kommentar:

  1. Oh je Küche, habe ich auch schlechte Erinnerungen dran dieses Jahr. Gut dass sie bei Euch jetzt fertig ist, schmeckt das Essen doch gleich besser, oder?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen