3. Februar 2012

dezember im februar

was soll ich sagen ... ich lebe noch. unser kleines menschenkind ist jetzt schon drei monate alt und wir haben uns schon gut kennen gelernt. sie liegt gerade neben mir und macht ihren mittagsschlaf was ich des öfteren mit ihr zusammen genieße. ich stelle auch immer wieder fest, dass es eine verschwendung gewesen wäre, nur ein kind zu bekommen. ich bin jetzt viel entspannter und genieße die momente mit ihr. besonders glücklich macht mich dieser kleine mensch, wenn es abends im bett liegt und dann sechs - manchmal auch schon sieben - stunden durchschläft. draußen fallen gerade wunderschöne schneeflocken vom himmel. sie tanzen förmlich vor dem fenster herum. da ist es eine leichtigkeit weiter am december daily rumzuwerkeln. ich freu mich auf drauf wenn es fertig ist. december daily 2011 BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Kommentare:

  1. jaden Tag gucke ich bis zu 5 mal auf diesen Blog und endlich, endlich hat sich was getan ;-) Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ellen,
    ich würd geeern mal wieder was von Dir lesen, darum werf' ich Dir mal ein kleines Stöckchen zu.
    Fang, wenn Du magst!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääähm, du findest es auf meinem Blog - hier:
      http://hazenstyle.wordpress.com/2012/02/28/ich-hab-ne-beule/

      Löschen