1. Oktober 2009

scrap-projekte in der renovierungspause

unsere renovierung ist immer noch im vollen gange. wir haben heut die wände gestrichen, welche dann morgen dann den zweiten anstrich bekommen. der raum sieht jetzt aber wieder etwas wohnlicher aus.
in den pausen hab ich mir die zeit genommen und als erstes die kleinigkeiten für das adventkalender-wichteln zusammen gesucht. ein foto davon gibt es leider nicht, weil es ja kleine überraschungspakete werden. nicht dass sich aus dem forum hier noch einer auf den blog verirrt. ich freu mich aber schon auf meinen adventkalender. endlich mal einer nur für mich allein.
als zweites hab ich noch die fragen für das journal jar vorbereitet.



als ich die 52 fragen gefaltet im glas sah, dachte ich mir, dass ich nun doch noch ein kleiners glas besorgen werden. die seiten für das buch dazu werd ich jetzt noch zurecht schneiden. was weg ist ist weg.
hätt ich nicht gedacht, dass ich meine drei projekte so gut organisiert bekomm.

außerdem schreibe ich jetzt die kleinen anekdoten unserer tochter nieder in einem kleinen buch. das hatte ich schon ne ganze weile liegen und hatte erst überlegt, was ich damit mache, doch nun hat es seinen guten zweck gefunden. das buch ist so aufgebaut, dass ich erst die kleine story um emma erzähle und dann im nachhinein meine gedanken dazu nieder schreibe. zwischendurch sind dann einige fotos von emma mit drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen