21. April 2010

a week in my life

ich habe mich doch dazu entschlossen, eine woche meines lebens zu dokumentieren. erst hatte ich überlegt, wann und wo das meiste los ist, doch eigentlich ist es egal, weil immer irgendwas ist. also hatte ich mich am montag hingesetzt und ein album vorgesucht. ich dachte mir, irgendwo hätte ich noch hüllen von postkarten, ein wenig zeichenkarton zurechtschneiden, prospekthüllen und ein paar ausdrucke. schon war das album fertig. ich habe die sieben tage schon eingeteilt und fülle nur jeden tag die fotos zu und schreibe abends alles auf. das ich das hinbekomme hätte ich nicht gedacht, aber es macht irgendwie irre spaß. ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das ablum so lasse oder zum schluss noch einmal überarbeite, aber das werde ich dann sehen. hier also mein album:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen