28. September 2010

die nadel im heuhaufen

da ich am wochenende meinen letzten auftrag auf der foto-todo-liste beendet habe und der kunde doch sehr zufrieden war, habe ich wieder den kopf frei für die wichtigen dinge im leben - das scrappen.
ich freu mich schon auf die auszeit und darauf, wieder meinen scrap-koffer zu befüllen. dafür muss ich dann noch ein paar fotos bestellen. ich freu mich aber schon tierisch und bin gespannt, was ich und die anderen dort so zaubern werden.

gut, was hat es mit der nadel auf sich. ich bin momentan auf die suche nach einem stempel. und bei der suche stelle ich fest. es ist gar nicht so einfach. aber da habe ich mir wieder mal was in den kopf gesetzt und nun will ich das auch haben. ich suche einen sofa-stempel. und das ist wirklich nicht einfach. es gibt zwar ein bis zwei möglichkeiten, aber das kann ja nicht alles sein oder?!?!?!? oh man, ging euch das auch schonmal so, dass ihr da ein bild im kopf habt von einem layout oder einem atc oder einem album und man braucht dazu unbedingt....ja genau, ein sofa-stempel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen